Dienstag, 16. August 2011

F1 - Jugend gewinnt Turnier in Edesheim


Das erste Turnier in Edesheim ist nun zu Ende und wir hatten einen Super Einstand.

Neben dem Turniersieg unserer F1 - Jugend möchten wir vor allem das Abschneiden der F2 hervorheben. Man sieht hier bei den Jungs ganz deutlich die Trainingserfolge der letzten Wochen.

Für uns ist der Kampf, den die Kleinen beim Einzug ins Viertelfinale geleistet haben, mindestens genauso hoch einzustufen wie der Turniersieg der F1. Leider hatten sie mit Ruppertsberg I einen übermächtigen Gegner, der aber im Finale von den Großen verdient geschlagen wurde.



Wir Trainer fanden es Klasse, dass fast alle Eltern da waren um die Jungs lautstark zu unterstützen und anzufeuern. Vielen Dank dafür.

Auch uns hat es richtig viel Spaß gemacht.


Wir würden uns natürlich freuen, wenn es so weiter geht und hoffen auf Eure weitere Unterstützung.

Viele Grüße

Marco, Johannes und Udo