Montag, 26. September 2011

E1: Überzeugender erster Sieg in dieser Saison

Königsbach (oh/fl) - Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einer sehr guten Zweikampfbilanz konnte heute die E1-Jugend des TSV Königsbach einen hochverdienten Sieg gegen TV Dudenhofen in der höchsten E-Jugendklasse erzielen.

Es war von Beginn an zu sehen, dass die Jungs das Spiel unbedingt gewinnen wollten.
Luis, Simon, Yannik und Moritz spielten sehr gut im Abwehrbereich und ließen kaum Möglichkeiten zu.
Im Mittelfeld waren Tom, Dennis, Max und Ianni ihren Gegenspielern sowohl technisch als auch im Zweikampfverhalten überlegen und konnten schöne Spielzüge und die wichtigen Tore gerade am Anfang des Spiels erzielen.
Luca und Leon konnten sich im Laufe des Spiels im Sturm immer besser ins Spiel integrieren, leider blieb ihnen heute ein Torerfolg verwehrt.
Unser Torwart Mario, der jüngste im Team, steigerte sich im Spiel stetig und war der gewohnt gute Rückhalt.

Nicht zuletzt sind die beiden Trainer Jürgen Weber und Oliver Handrich zu erwähnen, deren intensives Engagement der letzten Wochen nun auch auf der Ergebnistafel die ersten Früchte tragen konnte.

TSV 1899 Königsbach
- TV Dudenhofen 9:3
Tore für den TSV: Tom (3), Max (2), Dennis, Luis, Ianni, Moritz