Sonntag, 4. Dezember 2011

E1: Spieltag in Heiligenstein



Römerberg-Heiligenstein (fl) - Zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage - eine sehr gute Spieltagsbilanz für die junge E1-Mannschaft heute in der schönen Römerberger Rhein-Pfalz Halle.
Das von Jürgen Weber trainierte Team zeigte diesmal von Anfang an ein mutiges, taktisch diszipliniertes und dynamisches Spiel und so konnte im ersten Spiel - nach einem tollen Hattrick von Ianni - ein verdienter Sieg gegen die Wachenheimer erzielt werden.
Trotz konstanter Leistung mußte man sich (wenn auch etwas unglücklich) mit einem Punkt gegen Diedesfeld zufrieden geben.
In einem sehenswerten Spiel, mit vielen guten Szenen auf beiden Seiten, verlor Königsbach knapp gegen das starke Team der JSG Römerberg.
Königsbach, inzwischen so etwas wie ein "Angstgegner" für den FC Speyer 09, konnte sich zum Abschluß des Tages auch heute gegen sie Domstädter behaupten.
Ein erfolgreicher Tag, mit einem zufriedenen Trainer, zufriedenen Spielern und Eltern.

TSV 1899 Königsbach - TuS Wachenheim 3:2
Tore: Ianni (3)

TSV 1899 Königsbach - TuS Diedesfeld 3:3
Tore: Moritz, Luca, Dustin

TSV 1899 Königsbach - JSG Römerberg 1:2
Tore: Luca

TSV 1899 Königsbach - FC Speyer 09 2:1
Tore: Dustin, Luca