Samstag, 10. Dezember 2011

F1: Turniersieger der ... Turniersieger in Iggelheim

Bei dem mit überwiegend badischen Vereinen bestückten Turnier des VfB Iggelheim kam es zum Showdown unserer Jungs.
Alle beteiligten Mannschaften haben in den letzten 2 Jahren ein Turnier in Iggelheim gewonnen. So kam es zum Turnier der Turniersieger!!!

Mit einer super Mannschaftsleistung gegen sehr starke Gegner überzeugten unsere Jungs auf voller Ebene.
Nach einem 2:2 im ersten Spiel gegen DJK Feudenheim in der Vorrunde wussten unsere Jungs dass dieses Turnier alles andere als leicht wird.
Mit wahnsinnigem Siegeswillen wurden Mannschaften wie Amiticia Viernheim (2:1), VFR Kaiserslautern (4:0) sowie SV Ladenburg (4:0) in der Vorrunde souverän geschlagen.

Im Halbfinale traf man auf die ebenfalls sehr starke Mannschaft des VFR Heddesheim. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und zwar auf das der Heddesheimer.
Leider glückte uns kein Tor so dass wir ins 9-Meter-Schiessen mussten.
Hier behielten die Köba-Jungs ihre Nerven und gewannnen mit 3:1.

Im Endspiel siegten wir dann nach einer super Leistung wiederum gegen Viernheim 1:0.

Wir sind sehr sehr stolz auf diese Truppe.