Sonntag, 4. März 2012

E1: 1. FC 08 Hassloch gewinnt Hallenrunde 2011/12

Iggelheim (fl) - Einen schlechten Tag erwischte die E1-Jugend beim Finalturnier der Hallenrunde 2011/12. Cheftrainer Jürgen Weber sprach gar von einem "rabenschwarzen Tag". "Die Jungs hatten Angst vor dem Gegner, waren zu nervös und haben nicht in das Spiel gefunden wie sonst" lautete Webers Fazit. Mit Blick auf die kommenden Wochen sagte er: "Nun heißt es: weiterhin arbeiten, arbeiten, arbeiten, um die Rückrunde der Kreisliga I mit einem zufriedenstellenden Ergebnis zu überstehen."

Die Ergebnisse:

TSV 1899 Königsbach - DJK Phönix Schifferstadt 1:2
Tor: Ianni

TSV 1899 Königsbach -TSG Deidesheim 0:3

TSV 1899 Königsbach -TuS Wachenheim 1:0
Tor: Max

Der 1. FC 08 Hassloch setzte sich im Finale gegen TSG Deidesheim durch. Königsbach wurde Gruppendritter und belegte somit die Plätze 5-6 in der Gesamtwertung.