Samstag, 9. Juni 2012

E1: Die Gruppenphase nicht überstanden

Iggelheim (fl) - Beim traditionellen Jean-Bohrmann-Gedächtnisturnier kam unsere E1-Mannschaft nicht über die Gruppenphase hinaus. Trotz geschwächter Offensive (Max und Tom fehlten heute) konnte das erste Spiel noch klar gewonnen werden, doch danach ist den Königsbachern kein einziges Tor mehr gelungen. Trainer Jürgen Weber hatte allerdings das Turnier auch genutzt, um den gesamten Kader im Wechsel spielen zu lassen.
Erwähnenswert ist das Spiel gegen Turnierfavorit Wormatia Worms, in dem Königsbach sehr gut mithalten konnte und mehrmals das 1:0 verpasste, um dann am Ende doch (in der letzten Sekunde!) knapp zu verlieren.

Die Ergebnisse:

TSV 1899 Königsbach - TSG Trippstadt 3:0
Tore: Ricardo (3)

TSV 1899 Königsbach - Südwest Ludwigshafen 0:0

TSV 1899 Königsbach - Wormatia Worms 0:1

TSV 1899 Königsbach - VfL Neustadt 0:1