Samstag, 11. August 2012

E1: Vorbereitungsturnier beim SV 1920 Horchheim


Horchheim (mb) - Unsere Jungs starteten in der mit dem 1. FCK stark besetzten Gruppe A, und mussten auch gleich im ersten Spiel gegen den Favoriten antreten. Das erste Spiel des Tages wurde von unseren Jungs etwas verschlafen und nicht mit der nötigen Aggressivität angegangen. Offensiv konnten kaum Zeichen gesetzt werden und so setzten sich die wacheren Gegner des FCK mit 3-0 durch. Nach diesem schweren Start zeigten unsere Jungs dann aber eindrucksvoll was in Ihnen steckt. Alle weiteren Vorrundenspiele wurden gewonnen und zwar ohne echte Chancen der Gegner.

Vorrunde
Königsbach - 1. FCK 0 - 3
Königsbach - JSG Römerberg 5 - 1
Königsbach - Weinheim/Alzey 6 - 0
Königsbach - JSG Wonnegau 6 - 0

Viertelfinale

Als Tabellenzweiter trafen wir im Viertelfinale auf die Mannschaft von Leiselsheim die in Ihrer Gruppe als Tabellenführer gut aufgestellt war. Dem spielfreudigen und kombinationsreichen Fussball unser Mannschaft hatten sie jedoch nicht das geringste entgegenzusetzen. Ein deutliches Ergebnis führte uns ins Halbfinale.

Leiselsheim - Königsbach 0 - 6

Halbfinale
Halbfinalgegner Rheinpfalz schlug sich recht gut, wurde jedoch ebenso durch gute Spielaktionen besiegt.

Rheinpfalz - Königsbach 3 - 1

Finale
Wie erwartet trafen unsere Kämpfer nun erneut auf den favorisierten 1. FCK. Dieses mal allerdings wurde von unseren Jungs gut dagegen gehalten. Durch gutes Abwehrverhalten und schnelle Umschaltaktionen konnten auch unsere Jungs einige wenige Chancen erarbeiten und hatten fast die Führung auf dem Fuß.
Trotz tollem Kampf über lange Zeit konnte der Gegner im letzten Drittel die Führung erringen.
Ein wenig gebrochen konnte das 2-0 kurz vor Schluss auch nicht mehr verhindert werden.

1. FCK - Königsbach 2 - 0

Turniersieger wurde verdient der 1 FCK. Ein hochverdienter 2. Platz für Königsbach wurde dank tollem Fussball erzielt und lässt freuen auf die nächsten Aufgaben!