Montag, 13. August 2012

E2: Sehr starkes Vorbereitungsturnier in Mutterstadt

Bei unserem 1. Turnier dieses Jahres sicherten sich unsere Jungs einen sehr guten und absolut verdienten 4. Platz.
In dem mit Ausnahme von 2 Vereinen durchweg älteren Jahrgängen besetzten Turnier konnten sich unsere Jungs sehr gut behaupten.
Wir schlossen sogar die Vorrunde als Gruppenerster  mit 12:0 Punkten und 7:0 Toren ab.
Wie erwartet kamen wir dann im Halbfinale gegen den LSC Ludwigshafen (späterer Turniersieger).
Auch hier waren wir das deutlich aktivere und bessere Team, wie Fußball halt so ist,
(schießt du vorne keine Tore, bekommst du sie hinten) verloren wir das Spiel unglücklich mit 0:1.
Im Spiel um Platz 3 war die Moral unserer Kicker am Boden und wir mussten uns gegen FG 08
Mutterstadt ebenfalls mit 0:1 geschlagen geben.
Fazit: Mit nur zwei Gegentoren und Erreichen des 4. Platzes können wir absolut zufrieden sein.
Wir denken unseren Jungs ist der Einstand in die höhere Liga und das wesentlich stärker körperbetonte Spiel älterer Mannschaften gut gelungen.