Samstag, 8. September 2012

E2 übernimmt Tabellenführung in Kreisklasse 1

Königsbach (ms) - Mehr als überzeugend war der Auftritt unserer E2 im zweiten Pflichtspiel in der Kreisklasse 1. Mit einem satten 5:0 gegen Römerberg haben unsere Jungs die Tabellenspitze der Kreisklasse 1 erobert.
Absolut dominant und überzeugend traten unsere Kicker ihr zweites Pflichtspiel an.
Der Gegner aus Römerberg war mit unserem Spiel absolut überfordert und hatte während der gesamtem 50 Minuten nicht eine einzige wirkliche Torchance.
Zwei Schüsse die auf unser Tor kamen wurden von unserem Torwart brillant pariert.
Schon in der Hälfte des Gegners störten wir die Römerberger beim Versuch eines Spielaufbaus und erarbeiteten eine Chance nach der anderen.
Mit 5 hervoragend herausgespielten Toren entschieden wir das Spiel ganz klar und absolut verdient für uns.
Enormer Willen, Kampfgeist und Freude zeichnet unsere Mannschaft aus.
Das Trainergespann ist sehr stolz auf diese Truppe.