Samstag, 20. Oktober 2012

E2 Köba unzerstörbar !

Edenkoben (ms) - Das erste Spiel nach den Herbstferien führte uns gleich zu der SpVgg Edenkoben. Die körperlich überlegenen Jungs (da ein Jahr älter) hatten dem technischen Kurzpassspiel unserer Mannschaft nichts entgegegenzusetzen. Schnell führten wir mit 3:0.
Nach den ersten 20 Minuten und einer absoluten Dominanz wendete sich dann das Blatt und die Gastgeber konnten noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen.
Durch eine tolle Leistung konnten wir am Anfang der zweiten Halbzeit auf 2:4 erhöhen, jedoch trafen die Edenkobener im Gegenzug erneut und es stand 3:4.
Es kam wie es kommen musste, die letzten 10 Minuten drückten die Edenkobener erbarmungslos auf unser Tor. Mit einer soliden und absolut herausragenden Leistung verteidigten unsere Jungs den knappen Vorsprung und machten sich mal wieder in der hohen Spielklasse und dazu noch gegen ältere Jungs einen Namen.
Trainer, Mütter, Väter, Omas und Opas, die am Rande mitfieberten, erlebten ein absolutes Top-Spiel auf sehr hohem Niveau, das zu recht und völlig verdient an unsere Jungs ging.

SpVgg Edenkoben - TSV 1899 Königsbach II 3:4 (2:3)