Montag, 5. November 2012

E2: Unnötige Niederlage gegen Diedesfeld

Königsbach (ms) - Im Nachholspiel des 7. Spieltags der Kreisklasse C ist es uns leider nicht gelungen, mit einem Sieg vorzeitig schon mal den 3. Tabellenplatz zum Abschluss der Hinrunde für uns zu sichern.
Durch einen individuellen Abwehrfehler brachten wir die bis dahin unterlegenen Gegner ins Spiel und luden sie gerade dazu ein, in Führung zu gehen. Mit viel Kampf konnten wir dann den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Eine weitere Unkonzentriertheit in der Abwehr leitete dann kurze Zeit später die erneute Führung der Gäste ein: Pausenstand 1:2.
Nach der Pause erhöhte Diedesfeld gleich auf 3:1. Kurz vor Schluss erzielten wir zwar noch den Anschlusstreffer zum 2:3, aber zu mehr hat es an diesem Abend nicht mehr gereicht.
Schwaches Passspiel, fehlende Konzentration, Trainingsübungen kaum umgesetzt und so hat Diedesfeld verdient 3 Punkte aus Königsbach entführt.

TSV 1899 Königsbach II - TuS Diedesfeld 2:3 (1:2)