Montag, 3. Dezember 2012

E1: Erster Hallenspieltag in Maikammer


Maikammer (mb) - Der erste Spieltag der Hallensaison 12/13 fand in der Kalmit Sporthalle Maikammer statt. Unser erster Gegner hieß SpVgg 1920 Edenkoben.
In frischer Spiellaune gaben unsere Jungs von Anfang an den Ton an. Kurzpassspiel und schnelle Antritte sorgten für eine frühe Führung die dann auch minütlich ausgebaut wurde.
Nach 10 Minuten und 6 Königsbacher Treffern schlich sich ein wenig Nachlässigkeit ein, die mit einem Gegentreffer zum 1:6 bestraft wurde. Eine Minute später wurde auf 1:7 erhöht und auch keine gefährliche Situation mehr zugelassen.

Endstand:
SpVgg 1920 Edenkoben - TSV 1899 Königsbach  1:7
Tore für Königsbach: Simon (2., 10.), Max (3. ,9.), Ianni (4., 5., 11.)

TUS Diedesfeld stand als nächstes auf dem Platz gegen uns. Die Diedesfelder standen recht gut und gingen auch schnell zum Mann. Unsere technisch stärkere Mannschaft setzte sich jedoch immer wieder durch und erzielte nach 10 Minuten bereits das 3:0.
In der 11. Spielminute konnte Diedesfeld den 3:1 Anschlusstreffer erkämpfen. Wir erhöhten in der 13. Min. noch auf den Endstand von 4:1.
Alles in allem ein schnelles, kampfbetontes Spiel, bei dem viele unserer Chancen ungenutzt blieben, Diedesfeld jedoch auch die eine oder andere Torchance gut herausspielen konnte.

Endstand:
TSV 1899 Königsbach - TUS Diedesfeld  4:1
Tore für Königsbach:  Tom (3.), Simon (5.), Leon (10.), Max (13.)