Samstag, 12. Januar 2013

E2: 2. Platz in Meckenheim

Meckenheim (ms) - Spielerisch war Königsbach die absolute Top-Mannschaft auf dem Turnier in Meckenheim. Als Gruppenerster erreichten wir das Halbfinale gegen Böhl, dass mit 3:1 gewonnen wurde.
Im Endspiel gegen VFB Hassloch ein Spiel auf ein Tor. Überlegenheit wie selten gesehen. Es sollte nicht sein, der Ball ging nicht über die Linie.
Mittlerweile wissen unsere Gegner, dass sie gegen uns nicht mitspielen, sondern sich "hinten rein stellen" und auf Konter warten.
Allen unseren Gegnern kam das Spiel auf die kleinen Tore zu Gute.
Beim Spiel um den ersten Platz mussten wir mal wieder ins Neun-Meter-Schießen.
Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und es reichte nur für den zweiten Platz.
Einfach nur schade, unsere Jungs hätten es verdient gehabt.