Mittwoch, 27. Februar 2013

Vorstand gratuliert den beiden E-Jugendmannschaften

E1 und E2 in Edenkoben
Königsbach (sta) - Der Vorstand des TSV Königsbach gratuliert den beiden Endrundenteilnehmern E1 und E2 für ihr erfolgreiches Abschneiden.

Die E2 hat mit den jungen Jahrgängen im Kreise der "Alten" einen hervorragenden 7. Platz erzielt, während die E1 derart souverän Hallenmeister geworden ist - da kann man nur sehr stolz sein.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten wie natürlich den Spielern, den Trainern und nicht zuletzt den Eltern.

Der E1, die sich ja nun für den 8. E-Jugend-Cup in Kaiserslautern am 10.03.2013 zusammen mit allen anderen Hallenkreismeistern qualifiziert hat, wünschen wir für diese Veranstaltung viel Erfolg. Gegner dort sind u. a. 1. FC Kaiserslautern, TSV Schott Mainz, VfL Rüdesheim, SVN Zweibrücken, u.a.m.

TSV Königsbach - Der Vorstand