Mittwoch, 10. April 2013

Erfolgreicher Rückrundenauftakt unserer U10 gegen die U11 der SpVgg Edenkoben

Königsbach (ms) - Mit einem 4:2 Sieg gegen den bisherigen Tabellenführer aus Edenkoben starteten unsere Kicker in die Rückrunde.
Nach nervösem Beginn auf beiden Seiten konnten unsere Jungs das Spiel bestimmen und gingen durch zwei schöne Spielzüge und sehr schöne Tore mit 2:0 verdient in Führung.
Nach der Pause kam Edenkoben etwas stärker auf und konnte den Anschlusstreffer erzielen.
In der Hälfte der zweiten Halbzeit konnten wir durch einen schönen Konter zum 3:1 davonziehen, dass postwendend mit dem 3:2 von Edenkoben beantwortet wurde.
In einer hektischen Schlussphase gelang uns das verdiente 4:2.
Der Auftakt stimmt uns sehr zuversichtlich für die Rückrunde.
Kampf und Einstellung zum Spiel haben gestimmt, die Feinabstimmung fehlte noch ein wenig.
Tore: Max 3, Aaron 1