Samstag, 4. Mai 2013

E1: Sieg in Schifferstadt

Schifferstadt (mb/jj) - Im vierten Spiel der Rückrunde war unsere E1 zu Gast beim DJK-SV Phönix Schifferstadt.
Schon in der ersten Minute machten unsere Jungs mit dem 0:1 (Tom per Kopf) klar, wohin die Reise gehen soll. Die Gegner versuchten zwar des öfteren mit langen Abschlägen ihren schnellen Stürmer zu bedienen, scheiterten jedoch an unserer gut stehenden Abwehr.
In die Halbzeit ging es mit 3 Toren Vorsprung. Die zweite Hälfte verlief ähnlich, es wurden wieder 3 Tore herausgespielt und die Konterversuche führten zu keinem Erfolg. Viele Einzelaktionen unserer Jungs hätten, wenn sie spielerisch gelöst worden wären, noch zu mehr Toren führen können. Dennoch ein glasklarer Sieg, der uns an die Tabellenspitze bringt.

DJK-SV Phönix Schifferstadt - TSV 1899 Königsbach 0:6

Tore: Tom (1., 21., 35.), Max (17., 43.), Leon (45.)

Fotos