Dienstag, 4. Juni 2013

E2: U 10 Königsbach siegt ungefährdet bei Phönix Schifferstadt

Schifferstadt (ms) - Trotz eines 0:1 Rückstandes bei den Jungs aus Schifferstadt konnte das Spiel noch vor der Halbzeit in ein 2:1 gedreht werden.
Nach der Pause wurden die Verhältnisse zurechtgerückt und unsere Kicker spielten wieder Fußball der sehr schön anzusehen war.
Schnell schossen wir das hochverdiente 3:1 und legten sofort das 4:1 nach.
Bei diesem Spielstand konnten nun auch unsere Ersatzspieler wieder etwas mehr Spielpraxis sammeln, die sehr gut dagegenhielten.
Kurz vor Schluss mussten wir dann zwar noch das 4:2 hinnehmen, das aber dem sicheren Sieg keinen Abbruch mehr tat.
Dennoch sind wir jetzt froh die Runde nun abgeschlossen zu haben.
Es stehen uns noch 3 sehr gut besetzte Turniere bevor, ehe wir dann in die verdienten Ferien gehen.
Man merkt, dass die Jungs mal eine Pause brauchen.