Donnerstag, 18. Juli 2013

1. Mannschaft in der Vorbereitung auf die Saison 2013/2014

Die 1. Mannschaft des TSV ist seit dem 24.06.2013 wieder im Training. Alle Leistungsträger der letzten Runde konnten gehalten werden und die Neuzugänge aus der näheren Umgebung, sowie Matze Hinkel aus der 1b Mannschaft haben den Kader in der Breite und Qualität verstärkt.

Die Vorbereitung läuft bisher sehr gut, kleinere Erfolge wie z. B. 2. Platz beim Beachsoccerturnier in Niederkichen und 2. Platz beim Blitzturnier in Hambach konnten erreicht werden. Jedoch steht der Fokus darauf, schnell eine Einheit auf und neben dem Platz zu bilden. Nur dann kann die Mannschaft Erfolg haben.

Die neuen Spieler (Bilder folgen) sowie die neuen im Trainerteam Carsten Klein und Björn Kaufmann sind super aufgenommen worden und haben bereits gezeigt, dass sie die Mannschaft weiterbringen können.

Folgende Freunschaftsspiele sind für die Vorbereitungnoch geplant:
Samstag 20.07. / 16.00 Uhr: Spiel in Weingarten (SV Weingarten)
Dienstag 23.07. / 19.00 Uhr: Spiel in Köba gegen FV Dudenhofen U-23
Donnerstag 25.07. / 19.30 Uhr: Spiel in Iggelheim (VFB Iggelheim)
Sonntag 28.07. / 16.00 Uhr: Spiel in Lustadt (FC Lustadt)

Wir alle freuen uns auf die Runde und hoffen auf Unterstützung der TSV-Anhänger !
Gruß
1. Mannschaft

Bilder vom Beachsoccerturnier in Niederkirchen: