Montag, 7. Oktober 2013

II.Mannschaft: 8-3 Sieg gegen FV Hanhofen II

Es war ein einseitiges Spiel und ein verdienter Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Hanhofen. Mit 8 Toren waren die Gäste noch gut bedient. Insbesondere die Einstellung der Mannschaft stimmte nach der schmerzlichen Niederlage in Deidesheim, so dass man insgesamt von einem gelungenen Sonntag sprechen kann. Ärgerlich sind jedoch die 3 Gegentore. Hanhofen kam 3 mal vor unser Tor und verwertete alle 3 Chancen. Auch wenn der Sieg zu keiner Zeit gefährdet war, sind das Dinge, die gegen andere Gegner entscheidend sein können. Daran wollen und werden wir mit unserer jungen Mannschaft weiterhin arbeiten.

Die Torschützen:
Heintz (2), Buschlinger, Dick, Reber, Storck, Tesse, Ferdinand



Aufstellung:

Husemann - Neubert, Wittmann (60.Forberger),Storck, Hamani - Tesse (50.Dick), Reber - Dukar (75.Ferdinand), Buschlinger, Heintz - Fischer



Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Freitag statt. Gegner ist der TuS Wachenheim II, Anpfiif ist in Wachenheim um 19.30 Uhr. Wie immer würden sich Mannschaft und Trainer über jegliche Unterstützung freuen.