Mittwoch, 13. November 2013

E1 U11: Pokal: TSV Königsbach: FC 08 Hassloch 3:0

Mit 08 Hassloch kam ein schwer zu spielender Gegner zu uns ans Hildenbrandseck.
Spielerisch waren wir zu stark für die Gegner aus Hassloch, jedoch kamen sie das ein oder andere mal durch lange Bälle des Torhüters gefährlich vor unser Tor.
So dauerte es bis zur 15 min. bis Max Stoll das 1:0 erzielte und das "Bollwerk" des Gegners knackte.
Dies war auch gleichzeitig der hochverdiente Halbzeitstand.
Nach der Pause das selbe Spiel, nur mit langen Bällen agierend versuchten es die Jungs aus dem Nachbardorf gegen uns, jedoch stießen sie hier bei unserer Abwehr auf Granit. Alle Bälle wurden souverän abgefangen, jedoch hinkte unser Spiel etwas in der Vorwärtsbewegung.
Mit dem längst überfälligen 2:0 schaffte Niklas Schell so etwas wie die Vorentscheidung.
Wiederum Max Stoll legte 8 min. vor Schluss das 3:0 nach, dass den sicheren Einzug in das Viertelfinale des Kreispokals bedeutet.
Sehr gute Leistung Jungs ! Weiter so.