Montag, 18. November 2013

II.Mannschaft: 3-0 Abreibung in Ellerstadt

Nach einer desolaten Vorstellung bei der unsere Mannschaft zu keiner Zeit ins Spiel fand, verlor man gegen gut eingestellte Ellerstadter verdient mit 3-0.

Der Spielverlauf ist schnell zusammengefasst.
Entgegen der Zeitungsberichterstattung war die Mannschaft vom TV Ellerstadt  schon von der ersten Sekunde an die bessere Mannschaft und war uns an diesem Tag in allen Belangen überlegen. Insbesondere Einstellung und Laufbereitschaft stimmten. Gratulation an Ellerstadt!
Von unserer Mannschaft war in dieser Hinsicht leider garnichts zu sehen. Man ließ es einfach über sich ergehen und wenn es nicht läuft, dann kommt meistens Alles zusammen. So auch gestern.Das war einfach kollektiv viel zu wenig!


Die Chance auf eine Reaktion auf dieses Spiel erhält die Mannschaft in der kommenden Trainingswoche, sowie am kommenden Sonntag, wenn wir den Tabellenführer und Überflieger TDSV Mutterstadt II zum Rückspiel in Königsbach empfangen. Terminlich gesehen ein optimaler Zeitpunkt für dieses Spiel! Eine Charakterfrage für unsere junge Mannschaft! 

Mannschaft und Trainer würden sich wie immer über jegliche Unterstützung freuen. Anpfiff ist am 24.11.13 um 13 Uhr am Hildenbrandseck.


Aufstellung:
Husemann - Neubert, Holten, Storck, Hamani (46. Schloßer) - Buschlinger, Reber - Dukar (60.Ferdinand), Brand, Gable - Dick