Montag, 5. Mai 2014

1. Mannschaft: 8:1 Erfolg im letzten Heimspiel gegen Türk. Neustadt

Im gestrigen letzten Heimspiel gegen Türk. Neustadt ging es wie in der Vorwoche um nicht mehr viel. Türk. Neustadt steht im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Spielverlauf:
Das Spiel begann mit einer guten Anfangsphase von Türk. Neustadt Klare Chancen wurden jedoch nicht herausgespielt. Die erste gute Chance vom TSV in der 5. Minute wurde durch Niko Hatoupis nach einer missglückten Rückgabe zum Torwart zum 1:0 genutzt.  Nur zwei Minuten später setzte sich Didi Hammann über links durch, die Hereingabe vollendete Mario Schwaab zum 2:0. Nun spielte der TSV munter nach vorne. Mario Schwaab erhöhte in der 14 Minute nach Vorlage von Niko Hatoupis zum 3:0. Nur drei Minuten später traf Niko Hatoupis nach Vorlage von Mario Schwaab zum 4:0. Danach schaltete der TSV unbegründet 2 Gänge zurück und Neustadt kam zu einigen Chancen. Eine davon nutzten sie in der 30. Minute zum 4:1. Das Halbzeitergebnis stellte Mario Schwaab mit seinem dritten Treffer zum 5:1 her. Dieser Spielzug wurde über Didi Hammann und Marcel Job eingeleitet.

Nach der Halbzeit spielte der TSV weiter nach vorne, jedoch wurden zahlreiche Chancen vergeben. Auch Türk. Neustadt hatte Möglichkeiten, jedoch war an der Abwehr um Marko Speicher und Philipp Schweissthal oder am Torwart Timo Hof Schluss. Erst nach 75 Minuten traf Niko Hatoupis, ebenfalls zum dritten Mal und erhöhte auf 6:1. Der eingewechselte Tim Hörnschemeyer traf in der 80. Minute nach Vorarbeit von Mario Schwaab zum 7:1. Den Endstand stellte Lukas Altrock durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 8:1 her. Direkt danach war das Spiel auch beendet.

Es war ein faires Derby in dem der Schriri mit beiden Mannschaften keinerlei Probleme hatte. Auch tortz des hohen Ergebnisses war Türk. Neustadt zu jeder Zeit sehr fair...!

Die 1. Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung in den Heimspielen dieser Saison bei deren Anhängern, die uns immer (auch nach schlechten Phasen dieser Saison. Und von denen gab es einige) unterstützt haben. VIELEN DANK !!!!

Aufstellung:
Hof-Job-Speicher-Schweißthal-Goeruer-Zill-Kolbenschlag-Altrock-Hammann-Hatoupis-Schwaab

Hinkel-Tim Hörnschemeyer-Witte-Bappert

(nicht alles richtig !!!!)