Donnerstag, 22. Mai 2014

1. Mannschaft: Das Team bringt Niko Hatoupis auf die Pole Position

Im vorgezogenen Spiel bei Wacker Weidenthal, gelang mit einem 0:8 ein Sieg im letzten Spiel dieser Saison. Weidenthal hat eventl. noch die Möglichkeit in die Relegation zu kommen, wenn Burrweiler abgemeldet wird.

Spielverlauf:
Es war mit Sicherheit kein spielerischer Leckerbissen aber trotzdem hat der TSV sehr dominat und sicher nach vorne gespielt. Trotzdem war es schwierig in der ersten halben Stunde bei der dichten Abwehr um Steffen Zwally durchzukommen. Nach 17 Minuten erzielte Niko Hatoupis seinen ersten Treffer nach schöner Vorarbeit von Lars Witte. Erst in der 32. Minute fiel das erlösende 0:2 durch Didi Hammann nach Vorlage von Tobias Zöll. Danach spielte Königsbach wirklich sehr stark nach vorne und ließ nichts mehr zu. Der Rest des Spiels ist eigentlich schnell erzählt. Das Team half Niko Hatoupis auf beeindruckende Art und Weise, an die die Spitze der Torjägerliste zu kommen. Vorbereiter waren, Lars in der 40., Didi Hammann in der 43. und 85., Tobi Zöll in der 50. und 75., Lukas Atrock in der 69. Minute. Alle Spieler hätte die Tore auch selbst machen können, legten aber selbstlos für Niko auf, der die Tore dann aber auch machte. Echt beeindruckend Männer !!!!!! Das Endergebnis von 0:8 geht auch in der Höhe in Ordnung. Vielleicht hätte Michael Boor einen Ehrentreffer verdient, der nach einer langen Zeit bei Wacker Weidenthal seine Laufbahn beendet. Trotz seiner 40+X Jahre, ist er in jedem Jahr immer für sehr viele Tore gut war, aber immer treu bei seinem Verein geblieben ist. Respekt Michel !!!

Nun ist die lange Saison zuende und wir gehen mit gemischten Gefühlen in die Sommerpause. Wir haben weitere Schritte nach vorne gemacht, jedoch ohne dies in der Tabelle zu sehen. Deshalb geht es in der nächsten Saison weiter und wir werden alles dafür tun, um am Ende nächsten Runde weiter vorne zu stehen.

Vielen Dank an alle Anhänger, die uns im Laufe der Saison unterstützt haben.

Aufstellung:
Hengen-Hübel-Kolbenschlag-Speicher-Job-Goeruer-Altrock-Witte-Hammann-Zöll-Hatoupis

Hof-Tim Hörnschemeyer