Samstag, 27. September 2014

D1 disziplinierze Leistung beim Meisterschaftsfavoriten!

Trotz einer 0:5 Niederlage müssen wir heute den Hut vor unserer jungen Truppe ziehen.
Geschickt verteidigt und immer wieder versucht den Gegner beim Spielaufbau zu stören, dass war heute unser Motto.
So gut es geht aus der Affäre ziehen und so teuer wie möglich verkaufen.
Unsere Jungs haben das richtig Klasse gemacht.
Durch einen absolut unberechtigten Neunmeter mussten wir das 0:1 hinnehmen. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit wurde ein absichtliches Handspiel unseres Gegners nicht geahndet. ( Wer weis was dann passiert wäre). Mit zunehmender Dauer des Spiels verließen uns dann zusehends die Kräfte und wir mussten noch weitere 4 Kisten einstecken. Zwei davon unglückliche Abpraller.
Am Ende muss man jedoch sagen, geht das 5:0 absolut in Ordnung.
Es ist nicht unser Anspruch gegen die Top 5 in der Liga was zu reißen.
Unsere Gegner kommen noch !!! Kopf hoch Jungs, habt Ihr Klasse gemacht. Wir sind alle Stolz auf euch.