Freitag, 26. September 2014

E1 Junioren überrollen den JFV Ganerb 12 II mit 13:1

Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche in Speyer, haben unsere neu zusammengetzte E1
den heutigen Gegner die Grenzen gezeigt.Für uns war wichtig nach einer solchen Niederlage ,die eigentlich nach Spielverlauf 5:0 für uns enden musste ,verloren wurde , das nächste Spiel zu gewinnen.

Mit diesem Ziel gingen unsere Fußballer  ins heutige  Spiel.Der JFV Ganerb 12 ll wurde mit 13:1 besiegt.Nach Spielverlauf hätten unsere Jungs auch locker 20:0 gewinnen können.Wir haben dann in der zweiten Halbzeit  ein Gang runtergeschalten mit Berücksichtigung auf das kommende Pokal Spiel gegen FC Speyer 09,in dem wir der krasse Aussenseiter sein werden. Jungs unser heutiges Ziel haben wir erreicht ,wir Trainieren für die nächste Herausforderung weiter.Erstmal den verdienten Sieg genießen Jungs.