Sonntag, 5. Oktober 2014

D1 unterliegt 08 Hassloch mit 0:4

Mit 0:4 unterlagen unsere Jungs heute gegen den mit vielen ehemaligen Königsbachern Spielern besetzten Hasslochern.
Von Anfang an waren uns die Hasslocher in allen belangen überlegen.
Dennoch dauerte es bis zur 24 min. Bis wir das 1:0 hinnehmen mussten.
Die 1 Jahr älteren, technisch und läuferisch überlegenen 08 er schnürten uns zusehens in unserer eigenen Hälfte ein. Unsere gesamte Mannschaft wehrte sich so gut sie konnte. Dennoch mussten wir in Halbzeit zwei, weitere 3 Treffer einstecken. Das Ergebnis geht auch so voll in Ordnung.
Trotzdem muss ich meiner Mannschaft heute ein riesen Kompliment für Ihre kämpferische Einstellung aussprechen. Jeder hat sein bestes gegeben und so das befürchtete Debakel verhindert.
Mund abwichen und weiter geht's! Das war ein sehr lehrreiches Spiel für unsere Jungs. Auf diesem Weg wünschen wir dem Jungen, Ianni Hatoupis gute Besserung. Leider hat sich der Hasslocher Spieler beim Treffer zum 0:1 die Hand gebrochen.